Kirchenaustritt im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Ämter und amtsfreie Gemeinden/Städte im Kreis Rendsburg-Eckernförde:

Altenholz

Das Standesamt in Altenholz ist zuständig für die Gemeinde Altenholz und das Amt Dänischenhagen mit den Gemeinden Dänischenhagen, Noer, Schwedeneck und Strande.

Bordesholm

Das Amt Bordesholm ist zuständig für die Gemeinden Bissee, Bordesholm, Brügge, Grevenkrug, Groß Buchwald, Hoffeld, Loop, Mühbrook, Negenharrie, Reesdorf, Schmalstede, Schönbek, Sören und Wattenbek.

Dänischer Wohld

Das Amt Dänischer Wohld ist zuständig für die Gemeinden Felm, Gettorf, Lindau, Neudorf-Bornstein, Neuwittenbek, Osdorf, Schinkel und Tüttendorf.

Eckernförde
Eiderkanal

Das Standesamt Eiderkanal ist zuständig für die Gemeinden Bovenau, Haßmoor, Ostenfeld, Osterrönfeld, Rade b. Rendsburg, Schacht-Audorf und Schülldorf.

Flintbek

Das Standesamt Flintbek ist zuständig für das Amt Flintbek mit den Gemeinden Böhnhusen, Flintbek, Schönhorst und Techelsdorf.

Fockbek

Das Standesamt Fockbek ist zuständig für die Gemeinden Alt Duvenstedt, Bargstall, Breiholz, Christiansholm, Elsdorf-Westermühlen, Fockbek, Friedrichsgraben, Friedrichsholm, Hamdorf, Hohn, Königshügel, Lohe-Föhrden, Nübbel, Prinzenmoor, Rickert und Sophienhamm.

Hüttener Berge

Das Standesamt Hüttener Berge ist zuständig für die Gemeinden Ahlefeld-Bistensee, Ascheffel, Borgstedt, Brekendorf, Bünsdorf, Damendorf, Groß Wittensee, Haby, Holtsee, Holzbunge, Hütten, Klein Wittensee, Neu Duvenstedt, Osterby, Owschlag, Sehestedt und Geographisch.

Jevenstedt

Das Standesamt Jevenstedt ist zuständig für die Gemeinden Brinjahe, Embühren, Haale, Hamweddel, Hörsten, Jevenstedt, Luhnstedt, Schülp b. Rendsburg, Stafstedt und Westerrönfeld.

Kronshagen
Mittelholstein

Das Amt Mittelholstein ist zuständig für die Gemeinden Arpsdorf, Aukrug, Beldorf, Bendorf, Beringstedt, Bornholt, Ehndorf, Gokels, Grauel, Hanerau-Hademarschen, Heinkenborstel, Hohenwestedt, Jahrsdorf, Lütjenwestedt, Meezen, Mörel, Nienborstel, Nindorf, Oldenbüttel, Osterstedt, Padenstedt, Rade b. Hohenwestedt, Remmels, Seefeld, Steenfeld, Tackesdorf, Tappendorf, Thaden, Todenbüttel und Wapelfeld.

Molfsee

Das Standesamt Molfsee und Achterwehr ist zuständig für die Gemeinden Achterwehr, Blumenthal, Bredenbek, Felde, Krummwisch, Melsdorf, Mielkendorf, Molfsee, Ottendorf, Quarnbek, Rodenbek, Rumohr, Schierensee und Westensee.

Nortorfer Land

Das Standesamt Nordtorf ist zuständig für das Amt Nordtorfer Land mit den Gemeinden Bargstedt, Bokel, Borgdorf-Seedorf, Brammer, Dätgen, Eisendorf, Ellerdorf, Emkendorf, Gnutz, Groß Vollstedt, Krogaspe, Langwedel, Nortorf, Oldenhütten, Schülp bei Nortorf, Timmaspe und Warder .

Rendsburg

Das Standesamt Rendsburg ist zuständig für die Städte Rendsburg und Büdelsdorf.

Schlei-Ostsee

Das Standesamt Schlei-Ostsee ist zuständig für die Gemeinden Altenhof, Barkelsby, Brodersby, Damp, Dörphof, Fleckeby, Gammelby, Goosefeld, Güby, Holzdorf, Hummelfeld, Karby, Kosel, Loose, Rieseby, Thumby, Waabs, Windeby und Winnemark.

Für die Gemeinde Wasbek ist das Standesamt Neumünster zuständig.

Karte der Standesämter im Kreis Rendsburg-Eckernförde