Kirchenaustritt im Kreis Segeberg

Ämter und amtsfreie Gemeinden/Städte im Kreis Segeberg:

Bad Bramstedt

Das Standesamt Bad Bramstedt ist zuständig für die Stadt Bad Bramstedt.

Bad Bramstedt-Land

Das Standesamt Bad Bramstedt-Land ist zuständig für die Gemeinden Armstedt, Bimöhlen, Borstel, Föhrden-Barl, Fuhlendorf, Großenaspe, Hagen, Hardebek, Hasenkrug, Heidmoor, Hitzhusen, Mönkloh, Weddelbrook und Wiemersdorf.

Bad Segeberg

Das Standesamt Bad Segeberg ist zuständig für die Stadt Bad Segeberg und die Gemeinden Bahrenhof, Blunk, Bühnsdorf, Dreggers, Fahrenkrug, Geschendorf, Glasau, Groß Rönnau, Klein Gladebrügge, Klein Rönnau, Krems II, Negernbötel, Nehms, Neuengörs, Pronstorf, Rohlstorf, Schackendorf, Schieren, Seedorf, Stipsdorf, Strukdorf, Travenhorst, Traventhal, Wakendorf, Weede, Wensin, Westerrade.

Boostedt-Rickling

Das Standesamt Boostedt-Rickling ist zuständig für die Gemeinden Boostedt, Daldorf, Groß Kummerfeld, Heidmühlen, Latendorf und Rickling.

Bornhöved

Das Standesamt Bornhöved ist zuständig für die Gemeinden Bornhöved, Damsdorf, Gönnebek, Schmalensee, Stocksee, Tarbek, Tensfeld und Trappenkamp.

Henstedt-Ulzburg
Itzstedt

Das Amt Itzstedt ist zuständig für die Gemeinden Itzstedt, Kayhude, Nahe, Oering, Seth, Sülfeld und Tangstedt.

Kaltenkirchen
Kaltenkirchen-Land

Das Standesamt Kaltenkirchen-Land ist zuständig für die Gemeinden Alveslohe, Hartenholm, Hasenmoor, Lentföhrden, Nützen und Schmalfeld.

Kisdorf

Das Standesamt Kisdorf ist zuständig für die Gemeinden Hüttblek, Kattendorf, Kisdorf, Oersdorf, Sievershütten, Struvenhütten, Stuvenborn, Wakendorf II und Winsen.

Leezen

Das Standesamt Leezen ist zuständig für die Gemeinden Bark, Bebensee, Fredesdorf, Groß Niendorf, Högersdorf, Kükels, Leezen, Mözen, Neversdorf, Schwissel, Todesfelde und Wittenborn.

Norderstedt

Das Standesamt Norderstedt ist zuständig für die Stadt Norderstedt und die Gemeinde Ellerau.

Wahlstedt

Karte der Standesämter im Kreis Segeberg