Kirchenaustritt in Dithmarschen

Ämter und amtsfreie Gemeinden/Städte im Kreis Dithmarschen:

Amt Burg-Sankt Michaelisdonn

Das Amt Burg-Sankt Michaelisdonn ist zuständig für die Gemeinden Averlak, Brickeln, Buchholz, Burg, Dingen, Eddelak, Eggstedt, Frestedt, Großenrade, Hochdonn, Kuden, Quickborn, St. Michaelisdonn und Süderhastedt.

Amt Büsum-Wesselburen

Das Amt Büsum-Wesselburen ist zuständig für die Gemeinden Büsum, Büsumer Deichhausen, Friedrichsgabekoog, Hedwigenkoog, Hellschen-Heringsand-Unterschaar, Hillgroven, Norddeich, Oesterdeichstrich, Oesterwurth, Reinsbüttel, Schülp, Strübbel, Süderdeich, Warwerort, Wesselburen, Wesselburener Deichhausen, Wesselburenerkoog und Westerdeichstrich.

Amt Eider

Das Amt Kirchspielslandgemeinden Eider ist zuständig für die Gemeinden Barkenholm, Bergewöhrden, Dellstedt, Delve, Dörpling, Fedderingen, Gaushorn, Glüsing, Groven, Hemme, Hennstedt, Hollingstedt, Hövede, Karolinenkoog, Kleve, Krempel, Lehe, Linden, Lunden, Norderheistedt, Pahlen, Rehm-Flehde-Bargen, Schalkholz, Schlichting, St. Annen, Süderdorf, Süderheistedt, Tellingstedt, Tielenhemme, Wallen, Welmbüttel, Westerborstel, Wiemerstedt und Wrohm.

Amt Heider Umland

Das Amt Kirchspielslandgemeinde Heider Umland ist zuständig für die Gemeinden Hemmingstedt, Lieth, Lohe-Rickelshof, Neuenkirchen, Norderwöhrden, Nordhastedt, Ostrohe, Stelle-Wittenwurth, Weddingstedt, Wesseln und Wöhrden.

Amt Marne-Nordsee

Das Amt Marne-Nordsee ist zuständig für die Gemeinden Diekhusen-Fahrstedt, Friedrichskoog, Helse, Kaiser-Wilhelm-Koog, Kronprinzenkoog, Marne, Marnerdeich, Neufeld, Neufelderkoog, Ramhusen, Schmedeswurth, Trennewurth und Volsemenhusen.

Amt Mitteldithmarschen

Das Amt Mitteldithmarschen ist zuständig für die Gemeinden Albersdorf, Arkebek, Bargenstedt, Barlt, Bunsoh, Busenwurth, Elpersbüttel, Epenwöhrden, Gudendorf, Immenstedt, Krumstedt, Meldorf, Nindorf, Nordermeldorf, Odderade, Offenbüttel, Osterrade, Sarzbüttel, Schafstedt, Schrum, Tensbüttel-Röst, Wennbüttel, Windbergen und Wolmersdorf.

Brunsbüttel

Das Standesamt Brunsbüttel ist zuständig für die Stadt Brunsbüttel mit den Stadtteilen Brunsbüttel-Nord, Brunsbüttel-Ort, Brunsbüttel-Süd, Blangenmoor-Lehe, Mühlenstraßen, Osterbelmhusen, Ostermoor, Westerbelmhusen und Westerbüttel.

Heide

Das Standesamt Heide ist zuständig für die Stadt Heide mit den Stadtteilen Rüsdorf, Süderholm-Bennewohld und Butendiek.

Karte der Standesämter im Kreis Dithmarschen